Blackrose-lay

Hy Leute....

 Meine Mathematikgruppe durfte schon einen Test korregieren und auch die Hausübung der Schüler. Dort habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, eine Test zu benoten, weil jeder Lehrer eine andere Benotungsskala hat. Wenn es manchmal für meine Praxislehrerin noch ein lachender Smile war, war es für mich schon ein traurig schauender Smile. Ich kann das noch nicht so gut einschätzen, aber es war sehr aufregend.

 In Geographie ist für mich die Beobachtung eines Schülers sehr interssant, weil sich jeder Schüler anders verhält. Ich finde den Unterricht zwischen einem Mädchen und einem Jungen sehr interessant. Mädchen gehen die Arbeit ganz anders an als Buben,aber das war mir immer schon bewusst

lg verena

31.10.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de