Blackrose-lay
Dosendiktat

Ich musste  am Mittwoch in der ersten Klasse, das Dosendiktat erklären. Ich habe es wirklich ausführlich erklärt, aber in dieser Klasse sind im Moment Schüler, die lieber etwas anderes machen als aufzupassen und genau diese Schüler, taten sich danach schwer den Arbeitsauftrag richtig zu erfüllen.
Für mich war es danach wirklich eine komische Situation, weil ich nicht wusste, wie ich den Arbeitsauftrag ausgefühlt habe, aber ich denke es wird schon passen

 

Verena

9.12.08 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de